HEILUNG DES INNEREN KINDES

Alles was auch immer war, ist unbewusst in uns gespeichert, verborgen und doch wirksam.

Unser kleines inneres Kind ist ein Teil von uns, der Seelenanteil aus der Kindheit leider manchmal klein, traurig und unerlöst.

Die Arbeit mit dem inneren Kind hat zum Ziel diese Seelenanteile zu spüren, willkommen zu heißen,  anzuerkennen,
zu integrieren und so bei sich selbst im Hier und jetzt anzukommen.
So ist ein Leben verbunden mit allen inneren Anteilen  möglich.

Wir bekommen einen wunderbaren Schlüssel, einen Überblick über unsere gesamte Seelenbiographie.
Wir können vergeben und wirklich frei werden für unsere heutige Lebensaufgabe.
Arbeit im Theta-Gehirnwellen-Zustand: so können wir unser Unterbewusstsein neu programmieren und positiv ausrichten.

 Meditative Gespräche in Einzelarbeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ist der Link zu einer Fantasiereise zu Dir, zu Deinem inneren Kind als kleine Inspiration für Dich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MALEREI
Hier geht es direkt zu einer Auswahl meiner Bilder >>

AKTUELLE KURSE

"INTUITIVES MALEN!"

Malkurs am Vormittag
Samstags von 10-13 Uhr
13.4., 18.5., 8.6., 6.7.24
17.8., , 14.9., 5.10., 9.11., 7.12.24

„CREATE TOGETHER! "

fortlaufende Kindermalkurse
Freitags 15.-16.30 Uhr
NEU: Montags 15 -16.30 Uhr

SOMMER - FERIENSPAß

IN DER ERSTEN, ZWEITEN UND LETZTEN FERIENWOCHE SIEHE MALKURSE!

ZERtifizierte

PRÄVENTIONSKURSE:

anteilige Erstattung durch Krankenkasse möglich

SANFTES HATHA YOGA FÜR MEHR ENERGIE
Freitags  18.15- 19.15 Uhr
ab Februar in Witten Annen, Hebammmenpraxis, Stockumerstr.1

Komm mit auf die Sonnenseite des Lebens!

Kurs für Erwachsene mit Stressbelastung
Warteliste! BEWERBUNG OFFEN!
Di. 19:30 - 20:30  

 

HERZENSHEILKUNST

SPIRITUELLE FRAUENJAHRESGRUPPE
Energiearbeit,
traumasensitives Coaching
im sicheren Raum

Du willst mehr erfahren und tiefer einsteigen in die Themen:
Traumaintegration und Selbstliebe, verbunden mit Kreativität?

Mehr Infos im persönlichen Herzensgespräch und in meiner  Facebookgruppe! Ich freu mich, Dich dort willkommen zu heißen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner