CHAKRENHARMONISIERUNG

Martin Brofman, der diese Technik entwickelt hat, war schwer krebskrank und hatte laut Aussage der Ärzte nur noch sehr kurz zu leben. Doch statt sich dem Schicksal zu fügen, ging er nach Indien und lernte von den Yogis das uralte Wissen um das Harmonisieren und Reinigen der sieben Chakren.
Und siehe da: nach einem Jahr zurück in Amerika wurde er von den Ärzten als völlig gesund entlassen.

Chakren sind die wichtigsten Energiezentren in unserem Körper.
Wenn sie im Fluss sind, wirken sie wie leuchtende Räder.
Diese Energiearbeit reinigt und harmonisiert das Energiesystem, entfernt alles, was da nicht hingehört.
Blockaden können sanft entfernt werden.
Diese Arbeit erdet sanft und harmonisiert, wir spüren unsere Wurzeln und können unsere Vision klar sehen.
Meditative Einzelarbeit.

MALEREI
Hier geht es direkt zu einer Auswahl meiner Bilder >>

Samstagskurse

INTUITIVES MALEN -
Ein Mutter Tochter Malvormittag am 26.6.2021 von 10 bis 13 Uhr