Beate Braun

Geboren 1965 in Freiburg. Sie studiert Architektur und lebt und arbeitet vier Jahre in North Yorkshire in der Heilpädagogik; eine vierjährige künstlerische Ausbildung in Berlin schließt sich an. In dieser Zeit leitet sie Malkurse in der Justizvollzugsanstalt Berlin-Moabit und in mehreren privaten Altenheimen.
1995 zieht sie mit ihrer Familie nach Witten und arbeitet seitdem intensiv frei künstlerisch. Seit 1997 ist sie freischaffend als Kunsttherapeutin und Künstlerin in Dortmund und Witten tätig und arbeitet seit 2006 mit der Rudolf-Steiner-Schule Dortmund zusammen.

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich intensiv mit unserem Gesundheitssystem, mit Stress, mit Krankheiten und ihren Ursachen, mit Gesundheit unserer Zellen und damit, was wir tun können um da gut für uns selbst und die Zukunft unserer Lieben zu sorgen.
In diesem Zusammenhang hab ich ein geniales Konzept kennengelernt, eine Win Win Möglichkeit zu besserer Gesundheit körperlich sowie finanziell und der Umsetzung von Träumen, Visionen und Zielen.
Mehr dazu unter: www.lifevisionteam.net
Falls Dich das anspricht und auch Du eine Möglichkeit zur Veränderung suchst und Neues wagen möchtest berate ich Dich gerne hierzu im persönlichen Gespräch.

 

Kunsttherapeutin (BVAKT) (seit 1995)
Freischaffende Künstlerin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Trainerin für kreatives Stressmanagement
Familien – und Lebensberaterin
Ausgebildet in energetischen Heilweisen, Chakrenharmonisierung nach M. Brofman, Intuitivem Sehen und in Seelenarbeit / Traumatherapie
Weiterbildung in Kinder– und Jugendlichen Kunsttherapie (Alanus Hochschule Alfter)
Mitarbeit in der Aufnahmekommission des BVAKT
Systemische Familienaufstellung
Lehrerin für Yoga, Meditation, Atem- und Entspannungstechniken (The Art of Living)
Verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern

 

Komm mit auf die Sonnenseite des Lebens! 

Kurs mit einer Mischung von Kreavitäts- und Entspannungsübungen

Mittwochs jeweils von 8.45 bis 10.00 Uhr

Samstagsworkshop: an jeweils drei Samstag Vormittagen jeweils von 10 bis 13.15 Uhr, ca 10 Kursstunden
aktuelle mögliche Termine:  7.März, 21.März, 25.April,  2.Mai 2020

Ort: Mal-Atelier im Hermann Keiner Haus Ebene 7, Mergelteichstr. 47 in 44225 Dortmund