CHAKREN-HARMONISIERUNG

Martin Brofman, der diese Technik entwickelt hat, war selbst schwer krebskrank und hatte laut Aussage der Ärzte nur noch sehr kurz zu leben. Er ging er nach Indien und lernte von den Yogis das uralte Wissen um das Harmonisieren und Reinigen der sieben Chakren. Und siehe da: nach einem Jahr zurück in Amerika wurde er von den Ärzten als völlig gesund entlassen.
Chakren sind wie leuchtende Räder und die wichtigsten Energiezentren in unserem Körper.

Diese Energiearbeit reinigt und harmonisiert alle Chakren komplett, Blockaden werden zuverlässig entfernt, so dass wir uns wie neugeboren fühlen. 
Diese Arbeit erdet sanft und harmonisiert, wir spüren unsere Wurzeln und können unsere Vision klar sehen.
Meditative Einzelarbeit.

MALEREI
Hier geht es direkt zu einer Auswahl meiner Bilder >>

AKTUELLE KURSE

"INTUITIVES MALEN!"

Malkurs am Vormittag
Samstags von 10-13 Uhr
13.4., 18.5., 8.6., 6.7.24
17.8., , 14.9., 5.10., 9.11., 7.12.24

„CREATE TOGETHER! "

fortlaufende Kindermalkurse
Freitags 15.-16.30 Uhr
NEU: Montags 15 -16.30 Uhr

SOMMER - FERIENSPAß

IN DER ZWEITEN UND LETZTEN FERIENWOCHE SIEHE MALKURSE!

ZERtifizierte

PRÄVENTIONSKURSE:

anteilige Erstattung durch Krankenkasse möglich

SANFTES HATHA YOGA FÜR MEHR ENERGIE
Freitags  18.15- 19.15 Uhr
ab Februar in Witten Annen, Hebammmenpraxis, Stockumerstr.1

Komm mit auf die Sonnenseite des Lebens!

Kurs für Erwachsene mit Stressbelastung
Warteliste! BEWERBUNG OFFEN!
Di. 19:30 - 20:30  

 

HERZENSHEILKUNST

SPIRITUELLE FRAUENJAHRESGRUPPE
Energiearbeit,
traumasensitives Coaching
im sicheren Raum

Du willst mehr erfahren und tiefer einsteigen in die Themen:
Traumaintegration und Selbstliebe, verbunden mit Kreativität?

Mehr Infos im persönlichen Herzensgespräch und in meiner  Facebookgruppe! Ich freu mich, Dich dort willkommen zu heißen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner